Wir haben aus einem Herzensprojekt eine CD gemacht!

Vor 5 Jahren haben wir begonnen, neben größeren Bandkonzerten, mit „Lese-Lieder-Abenden“ (Song & Story Nights) auf die Reise zu gehen. Wir lesen und singen und erzählen wir von der Lebensreise. Von Hoffnungen und Höhenflügen, aber auch offen von Krisen und schweren Zeiten. Und es kommen Menschen aus vielen Lebensläufen und aller Generationen. Das freut uns besonders!

Nach den Abenden haben uns immer wieder Besucher ermutigt hieraus eine CD zu machen … und das haben wir nun gewagt! Ein Dialog von Musik und Hörbuch. Zehn Songs aus voller Seele. Dazu Judys Geschichte voller Lebensfreude und Glück – und den Tagen, die schwer zu ertragen sind und am Ende doch stark machen können … „LIFESONG“ ist ab sofort (Frühjahr 2014) erhältlich – z.B. in unserem AMAZON Shop: www.amazon.de/LIFESONG

Hier etwas Background & ein kleiner Ausschnitt von LIFESONG:

Wir wünschen uns sehr, dass diese CD Menschen inspiriert und ins Gespräch bringen kann, über ihren Glauben und ihre Hoffnungen, über Leben und Tod, über Familie, über persönliche Krisen und das Licht am anderen Ende des Tunnels…

Das Album sollte man so hören wie man einen Film sieht, nur mit geschlossen Augen und Bildern im Kopf – außer wenn man gerade Auto fährt 🙂