Großes Freude: „Das Leben ist nicht schwarz-weiß“ ist da!!

 

Unglaublich, aber wahr: Unser neues Doppelalbum ist da! Ein Dialog aus Songs und Geschichten. Möglich, durch den Support von vielen im Crowdfundingsommer 2020 – SOOOOO DANKBAR! Ab sofort ist das Album bei uns im SHOP bestellbar: www.judybailey.com/shop
Es ist ein tolles Geschenk in diesen Tagen in den man mehr zu Hause ist – und jede Bestellung ist auch uns eine große Unterstützung durch diese Tage.

Es ist eine kleine Reise. Durch Heimat und Welt, Familiengeheimnisse und Alltagsrassismus, mit Hoffnung bei allem Schweren. Und man braucht Zeit. Vielleicht eine lange Autofahrt oder einen Abend bei Wein und Kerzenschein. Wir sind sehr gespannt was für Erlebnisse ihr auf dieser Reise habt, welche Überraschungen euch widerfahren…

Wir haben gehofft, dass das Album euch bewegt.
Und jetzt sind wir es die bewegt sind…!

 

                       

Ihr schreibt uns was diese Songs und Geschichten mit euch machen.
Wie sie euch zum Tanzen bringen (mitten in der Küche), euch die Tränen in die Augen treiben, euch schmunzeln und lachen lassen. Aber noch viel mehr. Wie sie nachklingen. Wie ihr in euch geht und Dinge neu seht, neu denkt. Und wie ihr diese Gefühle und Gedanken weitergeben möchtet.
Anstatt aber noch mehr zu labbern … Wir haben ein paar erste Stimmen die uns geschrieben haben, gefragt ob wir ihre Worte teilen dürfen. Hier sind ihre Eindrücke:

  • „Wahnsinn! So poetisch, philosophisch, politisch – fantastisch! Wie lange hat der Plan dafür wohl schon in euch geschlummert. Ihr habt ein grandioses Gesamtwerk geschaffen. So genial.“
    Stephan H. – Niederrhein
  • „Sehr bewegt und ermutigt von dem neuen Album. Spricht total in meine aktuelle Situation und Gefühlslage, auch wenn meine Geschichte hinter der Geschichte ganz anders ist. In der Hoffnung, dass sie weitere Menschen berührt und anspricht und sensibilisiert.“
    Luka H. – Sozialpädagogin, Steinfurt
  • „Das Album ist wirklich berührend, aufrüttelnd, hintergründig und so vieles mehr! Es sollte in jedem Haushalt ‚Standard‘ sein! – Ich werde das Album mit Sicherheit einigen zu Weihnachten schenken!“
    Sascha P. – Pastor, Wismar
  • „Seit gestern genieße ich jeden Song, jedes Wort, die Sprache. Bei den Geschichten des Lebens laufen mir die Tränen. Ich tanze zu ‚Celebrate Life‘ und spüre die Lebensenergie. Ihr habt hörbar so viel Herz. Danke für dieses Werk voller Liebe.“
    Katja D. – Niederrhein, Sekretärin im Gesundheitswesen
  • „Euer Album ist soooooooo WUNDERvoll geworden, wir genießen jedes Wort und jeden Song. Da steckt wirklich so viel Herz und Wahrheit dahinter, es hat uns schon sehr wertvolle Abende geschenkt! Ihr macht es mir auch möglich, anderen Menschen wertvolle Gedanken und wundervolle Musik zu schenken! VIELEN DANK dafür!“
    Diana L. – Lehrerin, Schwäbisch-Gmünd
  • „Viel zu oft begegnet mir dieses schwarz-weiß Denken. Es ist polarisiert, bringt viel Zündstoff und treibt Menschen auseinander. Besten Dank für dieses wichtige und klasse Konzept – auf den Punkt passend!“
    Reinhard E. – Leiter „Knüll House“, Neukirchen
  • „Habe gerade eure CD gehört. Habe gesungen – getanzt – gelacht  und geweint! So viele Emotionen. Danke, danke!“
    Maria L. –  Flüchtlingshelferin & Rentnerin, Alpen
  • „Ihr wart als Freunde zu Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe nicht so laut aufgedreht, wie ich normalerweise so gut Musik genieße, sondern bin eher still geworden und habe mich von Geschichten hinter den Geschichten und den Liedern berühren lassen. Danke für ein so persönliches Geschenk!“
    Prof. Dr. Ulrich G. – Psychologe &Hochschullehrer, Freudenstadt
  • „Unglaublich ehrlich. Unglaublich erschütternd. Unglaublich aufweckend. Unglaublich berührend. Das müssen noch mehr Menschen hören! – Vielen liebenDank für eure Offenheit. Und weil ich es richtig gut finde, möchte ich es zu Weihnachten noch weiter verschenken.“
    Maren W. – Erzieherin, Rügen
  • „Wir haben uns heute in aller Stille eure CD angehört: Mein Gott, ist die schön geworden. DANKE!“
    Angela & Jupp – Nachbarn & ehemaliger Bergmann, Alpen
Bailey_Depuhl_SchwarzWeiss_Karten-Set-6

Hier gehen täglich Bestellungen ein – und zwar für einzelne CDs, aber auch für 3, 5, sogar 10 die ihr verschenken wollt.  Oft habt ihr ganz bestimmte Menschen im Sinn und wir signieren und widmen das liebend gerne!

„Das Leben ist nicht schwarz-weiß“ ist eine kleine Reise, die ziemlich genau 2 Stunden 22 Minuten dauert.
Danke für alle von euch die sich die Zeit nehmen sich mit auf den Weg zu machen: WE ARE IN THIS TOGETHER!

Oder wie wir es im Vorwort geschrieben haben: „Denn auch wir bleiben unterwegs, Lernende, sich Verändernde. Leben heißt auch immer Wandel.“

 


FREUEN UNS AUF DEIN FEEDBACK!

Übrigens: Wir versenden bei Wunsch (in den Kommentaren im SHOP) gerne mit Widmung. Einfach Namen eingeben … und „bling“ 🙂 
www.judybailey.com/shop