Es ist 2020 und unser Song „Jesus in my house“ hat in diesem Jahr Geburtstag und wird – genau – 20! Unglaublich, aber wahr… Und darum wollen wir es ganz neu aufnehmen: Mit DIR! 

–> MATERIALEN ZUM DOWNLOAD UNTEN! <–

Erstaunlich. Als ich das Lied im Jahr 2000 für das Jesus House schrieb, hätte ich nie gedacht, wie sehr dieses Lied gesungen, gebetet, geliebt, gepredigt und gewünscht werden würde. Es gibt so viele Geschichten dazu… Es hat viele durch die Teenagerjahre und darüber hinaus begleitet. Es war ein treuer Freund auf den Reisen vieler Menschen aller Generationen. Es hat Hoffnung, Zuversicht, Trost geschenkt. – Und es geht irgendwie weiter: Auch heute noch hören wir von Konfirmanden: Das ist unser Lieblingskonfisong! Und fast kein Konzert vergeht, ohne dass jemand „Jesus in my house“ reinruft…

Und es passt so sehr in diese Zeit: Jesus im Herzen und buchstäblich – in meinem Haus!

  • Was heisst „safe and sound with Jesus in me“? Was ist dieses „sicher und geborgen“ in diesen herausfordernden Tagen – wo wir zu Hause bleiben müssen?
  • Was ist uns wirklich wertvoll, was lieb und sicher?
  • Das Lied ist für mich, gerade jetzt, eine wunderbare Erinnerung an das Wesentliche!

Wir wollen mit diesem Lied ermutigen! Und auch uns ermutigen lassen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn DU und deine Stimme als Teil eines großen Chores dabei wärst. Wir haben seit einer Weile ein Chor-Arrangement und wir haben eine neue Version des Liedes aufgenommen. sind aber nie dazu gekommen, den Gesang fertigzustellen. Jetzt scheint die perfekte Zeit dafür zu sein! Manche Dinge warten einfach auf den richtigen Moment…

  • Du kannst mitsingen!
  • Du kannst die Aufnahme über dein Handy machen und uns zusenden.
  • Wir geben dir das nötige Material und einen Leitfaden für die Aufnahme.

Wir wollen die Aufnahme so schnell wie möglich rausbringen … um Menschen in ihrem zu Hause, ihren Wohnungen, Häusern und Herzen zu ermutigen. – Ziel: Bis Sonntag, den 5.4.20 eure Stimmen sammeln: O.k.? Schafft ihr das?

ACHTUNG: Verlängert… wir geben dir noch 3 Tage: DEADLINE: 8.4.2020!!!

Bist du dabei?


Hier schon einmal die ersten Infos zum Loslegen – klicke einfach auf die Themen und erhalte insgesamt zwei PDFs.
Im Dropboxlink sind ALLE Materialien gesammelt!

DOWNLOADS

INFOMATERIALEN:

LINK ZU PLAYBACK (MP3) & LERN-DEMOS
UND DEN TEXTEN & NOTEN:

TIPP: Suche dir als Playback MELODY / SOPRAN oder ALT, TENOR, BASS.
Dann kannst du mit deine Stimmlage singen…
(Der Track alle Vocals gibt dir eine Idee wie es klingt – hat aber noch eine „Click-Track“/Metronom für die Tempostruktur.)